- Schürmann Training Stable - https://schuermann-trainingstable.de -

Rinderarbeit Tageskurs

Hattet ihr schon „Rinderkontakt“ und möchtet einfach weiter darauf aufbauen? Ist euer Pferd unsicher, wenn ihr an Rinderweiden vorbeireiten müsst? Möchtet ihr mal etwas anderes ausprobieren und die Bindung zwischen euch und eurem Pferd festigen?

Kursinhalt:

Geritten wird 2 mal täglich in kleinen Gruppen. Der Kurs ist begrenzt auf 6 – 8 Teilnehmer. Der Kurs richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Reiter, die ihre bereits erlernten Fähigkeiten festigen und verbessern möchten. Der genaue Ablauf des Kurses wird abgestimmt auf den Leistungsstand und auf das Interesse der Teilnehmer. Da individuell auf jede Reiter/Pferd-Kombination eingegangen wird, ist der Kurs auch für „Rinderneulinge“ geeignet.

Beginn: 09:30 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Kosten pro Teilnehmer: 120,00 Euro inkl. Cattle Charge, Kaffee und Softdrinks

Coronaschutzmaßnahme, Stand 28.12.2021:
Bei der Sportausübung in Innenräumen, darunter fällt auch die Reithalle, müssen immunisierte Personen zusätzlich einen aktuellen, negativen Schnelltestnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, mit sich führen. Nicht immunisierte Personen dürfen diese Angebote nach wie vor nicht in Anspruch nehmen.

Frühzeitige Anmeldung erforderlich.

 

Zum Anmeldeformular...

 

Für Anfragen zu mehr Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.